Treffen Sie das Team hinter der EMEA YouTube Shorts Creator Community

Khalook Al-Yassin ist ein Community Partner Manager mit Sitz in London, Vereinigtes Königreich. Als gebürtiger Jordanier mit Erfahrungen in der Region legt er seinen Fokus auf die Entwicklung und Förderung des Talents in der Community des Nahen Ostens und Nordamerikas (MENA). Seit fünf Jahren arbeitet Khalook bei YouTube und hat mit verschiedenen Teams zusammengearbeitet, um den Einfluss von unterrepräsentierten Kreativen in der Region zu stärken und zu fördern. Als Redner hat er bereits an Veranstaltungen wie dem Nas Summit und dem 1 Billion Followers Summit teilgenommen, bei denen er die Stärke von YouTube Shorts betont hat.

Khalook ist auf verschiedenen sozialen Medienkanälen vertreten, darunter YouTube, Instagram und Linkedin.

Eine lustige Tatsache über ihn ist, dass er ein Chelsea-Fan ist und noch nie jemanden mit dem Namen Khalook getroffen hat!

Sein Lieblingstrend auf Shorts sind Sketche aus der MENA-Region, die das Familienleben auf humorvolle Weise überspitzt darstellen. Da er seine Heimat oft vermisst, bringen ihm diese Sketche Freude durch den Bezug zur eigenen Lebenssituation.

Besonders freut sich Khalook dieses Jahr auf die Shorts-Community. Er glaubt, dass es keine Grenzen gibt, wenn es um die neue Energie hinter Kurzform-Inhalten geht. Er ist gespannt auf die neue Generation von YouTube-Kreativen und wie sie sich mit den etablierten Kreativen vermischen werden, um unsere Community noch stärker zu machen. Außerdem freut er sich darauf, unsere Kreativen in Ägypten, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten bei unseren Veranstaltungen zu sehen.