Schöpferische CEOs: Wie Suyash Fashion die Kunst aus Rajasthan zu einem neuen Trend macht

Suyash Fashion ist eine aufstrebende Marke aus Indien, die von den Schöpfern Yashi Tank und Suraj Pal Singh ins Leben gerufen wurde. Mit über 1,35 Millionen und stetig wachsenden Followern nutzen sie ihren YouTube-Kanal, um ihren Fans die neuesten Produkte zu präsentieren und ihnen zu zeigen, wie man sie am besten trägt. Die Marke konzentriert sich auf die Präsentation der farbenfrohen Sanganeri-Prints, einer traditionellen Methode des Musterdrucks mit Handblöcken, die in Rajasthan entwickelt wurde.

Mit ihrer Kleidung wollen sie ihren Fans eine Möglichkeit bieten, die Kunst aus Rajasthan im Alltag oder zu besonderen Anlässen zu repräsentieren. Seit der Gründung im Dezember 2021 konnten sie bereits über 5.000 Bestellungen verzeichnen.

Dabei stießen sie jedoch auch auf Herausforderungen, wie zum Beispiel überschüssigen Lagerbestand. Doch diese Erfahrungen halfen ihnen, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und deren Bedürfnisse zu erfüllen. Sie nehmen das Feedback ihrer Fans ernst und orientieren sich daran, um ihre Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Mit Suyash Fashion haben Yashi Tank und Suraj Pal Singh eine Marke geschaffen, die nicht nur Mode verkörpert, sondern auch ein Erbe darstellt, das für immer mit ihnen und ihren Fans verbunden sein wird.