Die Beatles sind zurück, wenn wir sie am meisten brauchen

‘Now And Then’ ist ein Beweis für die langjährige kreative Neugier der Band und ihre Faszination für Technologie, um ihre Kunst an neue Grenzen zu bringen – eine Philosophie, die wir bei YouTube teilen, indem wir die Grenzen der Innovation ausloten, um unsere Plattform zum besten Ort für jeden Künstler und Fan zu machen, um Musik zu erleben. Allein im letzten Jahr haben die Beatles über 1 Milliarde Aufrufe auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal aus allen Epochen der Beatles-Fans erhalten.

Und im Rahmen unserer gemeinsamen Vision und zur Feier der Veröffentlichung von ‘Now And Then’ haben die Beatles fünfundsiebzig ihrer größten Songs von den Alben Red und Blue für die Nutzung auf YouTube Shorts geteilt. Die beiden wegweisenden Zusammenstellungen sind eine wesentliche Bildung über die Beatles und sollen eine neue Generation von Fans in die unglaubliche Geschichte einer der wichtigsten Bands der modernen Musik einführen und Fans eine völlig neue Möglichkeit bieten, sich kreativ mit ihrem Katalog auseinanderzusetzen.

Das Schöne an YouTube ist, dass es Musikliebhaber aller Generationen anzieht. So könnte ein langjähriger Beatles-Fan ein wegweisendes Konzert, das er mit 17 Jahren besucht hat, noch einmal erleben und durch das Anschauen auf YouTube in diesen magischen Moment zurückversetzt werden. Gleichzeitig könnte ein heutiger 17-Jähriger die Beatles auf YouTube Shorts entdecken und sich zum ersten Mal in sie verlieben. Während dies vielleicht das letzte Beatles-Lied sein könnte, könnte dies der erste Tag sein, an dem ein neuer Fan geschaffen wird.