Darf ich vorstellen: Wranglerstar: Ihr Dezember On The Rise Partner

Cody ist ein YouTube-Partner, der sein “altes Stadtleben” hinter sich gelassen hat, um die große Natur zu erkunden. Sein Kanal zeigt auch seine Familie und bietet auf dem Weg lustige Momente, während er neuen Cowboys großartige Ratschläge gibt. Von T-Shirts bis hin zu Äxten findest du alles, wonach du auf einem Kanal, der dem Landleben gewidmet ist, suchst. Du kannst herausfinden, wie ein Tag im Leben von Cody aussieht, wie du einen nachhaltigen Lebensstil führen kannst und alles über die besten Werkzeuge erfahren.

Herzlichen Glückwunsch an Cody Crone von Wranglerstar, unseren diesmonatigen “On The Rise” Partner. Du wirst seinen Kanal und seine Videos heute auf der “On The Rise” Homepage und dem YouTube Spotlight-Kanal sehen können.

Hier sind ein paar Worte von Cody:

Im Jahr 2010 haben wir uns dafür entschieden, unseren gemütlichen städtischen Lebensstil gegen ein primitives Anwesen in den rauen Bergen des pazifischen Nordwestens einzutauschen. Am Anfang war YouTube für uns eine bequeme Möglichkeit, unser Abenteuer mit Freunden und Familie zu teilen. Niemals hätten wir uns träumen lassen, dass eine so vielfältige und faszinierende Community Interesse an unserem Kanal haben würde. Ich habe immer gesagt, dass der Wranglerstar-Kanal die besten Abonnenten auf YouTube hat. Wir fühlen uns geehrt und demütig, als “On The Rise” Partner von YouTube für Dezember 2013 ausgewählt worden zu sein. Vielen Dank – wir sind wirklich gesegnet. Wir schätzen die Möglichkeit, die uns YouTube geboten hat, unseren Traum von modernem Selbstversorgerleben zu verwirklichen und zu teilen.

Wenn dir diese monatliche Blog-Serie gefallen hat und du mehr erfahren oder mitmachen möchtest, laden wir dich ein, unsere “On The Rise” Homepage zu besuchen. Du kannst alle unsere bisherigen Partner auf dem Tab “Featured Partners” ansehen oder einen YouTube-Partner für das Programm auf dem Tab “Nominate” vorschlagen. Du kannst gerne Nominierungen für deinen eigenen Kanal oder für Kanäle, denen du folgst und die deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdienen oder die der nächste YouTube-Star sein könnten, einreichen. Wir werden weiterhin vielversprechende Partner vorstellen, die YouTube-Wiedergabezeit steigern, weniger als 100.000 Abonnenten haben und regelmäßig fesselnden Inhalt produzieren.